#1

witze

in Minecraft Forum von Janny und Nicy 22.02.2012 21:16
von nicy • 27 Beiträge

schreibt euch witze

nach oben springen

#2

RE: witze

in Minecraft Forum von Janny und Nicy 21.03.2012 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein Typ geht in de Dico gibt mit sein neuen Handy bei den medels an er schäfft aber keine rum zu bekommen sein aus weg is sich nur noch zu besaufen und auto zu fahren kaum 1 km gefahren fährt er ein Man um steigt aus schaut sich die leiche an und fährt weiter frühs am Frühstückstisch bemerkt er das er scheiße gebaut hat und er zählt es seiner freundin . Die freunden sagt er soll sich stellen dies tat er auch .

Im Gefängniss
1 Woche geschafft und er ging in den duschraum die andeeren verliessen ihn blitzartig er drehte sich um und da stande so ein schrank da der sagte: Du weißt bestimmt warum ich hier bin " darauf der mann "Ja du willst mir doch bestimmt in den Arsch ficken " Der Klopi sprach ja genau aber weill du das erste mal hier bist darfst du dir aus suchen mit o. ohne creme der mann überlegte mhhmmm mit creme tuht es bestimmt nicht so weh als ohne also sagte er " ich nehm mit Creme darauf der Schrank Creme du kannst rein kommen " hoffent lich hatt euch der witz gefallen ^^

nach oben springen

#3

RE: witze

in Minecraft Forum von Janny und Nicy 29.03.2012 06:19
von RoXxX__96
avatar

Eine Frau geht in den Supermarkt. Sie kauft sich Gummiebärchen, eine Flasche Sprudel und ein Fertiggericht. Dann geht sie zur Kasse, dort sagt der Verkäufer: "lassen sie mich raten, sie sind Single" darauf hin die Frau: "Ja, woher wissen sie das?"
dann wieder der Verkäufer: "ganz einfach! Sie sind hässlich xD"

Schreibt bitte als Kommentar, wie ihr ihn findet...

nach oben springen

#4

RE: witze

in Minecraft Forum von Janny und Nicy 29.03.2012 17:24
von Janny • 4 Beiträge

Nice :D

nach oben springen

#5

RE: witze

in Minecraft Forum von Janny und Nicy 29.03.2012 17:28
von nicy • 27 Beiträge

nice:D

nach oben springen

#6

RE: witze

in Minecraft Forum von Janny und Nicy 29.03.2012 22:56
von nicy • 27 Beiträge

Eine frau geht zum artzt und will ihre brüste vergrößern lassen da fragt der artzt "wie sind sie versichert" da antwortette die frau "ich bin aok verichert" daaraufhin der artzt "ja für aok versicherte habe ich nur aufblasbare"dadrauf die frau "die nehme ich !" da gab der artzt ihr noch ein tipp "um sie aufzublasen müssen sie die arme wie ein huhn zu einem dreieck machen und rauf und runter bewegen".Am nächsten tag in der disco möcht sie es gleich ausprobieren und trifft einen man den sie mag. Sie geht auf ihn zu mit rauf und runter bewegten armen dann kommt der man auf sie zu und bewegt die beine hin und her da fragt der man "auch aok versichert.
ich hoffe ihr habt den witz verstadten und er hat euch gefallen
pls schreibt wie er eucht gefallen hat


zuletzt bearbeitet 29.03.2012 22:57 | nach oben springen

#7

RE: witze

in Minecraft Forum von Janny und Nicy 31.03.2012 09:18
von xForce • 2 Beiträge

Ein Schwuler, ein Psycho und ein Vergewaltiger sitzen in einer Gefängniszelle. Sag der Vergewaltiger:" Hätt ich'ne Katze würd ich sie Ficken bis sie Tot ist!" darauf hin der Psycho:" Hätt ich'ne Katze würd ich sie Ficken bis ich Tot bin!"
Kommt der Schwule aus der Ecke:"Miiiaaauuuu!"
Hoffe ihr versteht den Witz und schreibt was ihr denkt.

nach oben springen

#8

RE: witze

in Minecraft Forum von Janny und Nicy 31.03.2012 09:20
von nicy • 27 Beiträge

der war gut

nach oben springen

#9

RE: witze

in Minecraft Forum von Janny und Nicy 31.03.2012 09:31
von xForce • 2 Beiträge

Napoleon trug Rot um seine Wunden zu verstecken. Wozu trugt Adolf Hitler dann eine braune Hose??
Hoffe ihr versteht den Witz und schreibt was ihr denkt.

nach oben springen

#10

RE: witze

in Minecraft Forum von Janny und Nicy 31.03.2012 09:32
von nicy • 27 Beiträge

der war auch gut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: luigi
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 56 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen